Innovationen für Haushalts-Wasserfilter

Herzlichen Dank für Ihr Interesse an der Aqua Select GmbH!

In diesem Bereich erhalten Sie Informationen über die Anfänge des Unternehmens, den Anspruch an die Qualität sowie den weltweiten Einsatz der Produkte.

Wir hoffen, dass Sie auf diesen Seiten alle gewünschten Informationen finden.

Sollten Sie darüber hinaus Fragen haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Info@aquaselect.com

 

 

Die Unternehmensgeschichte

1987 wurde Aqua Select GmbH von den jetzigen Inhabern Christoph Götz und Peter Paardekooper gegründet.

Die Idee war, die Qualität von Trinkwasser durch die Reduzierung von Chlor, Kalk und Schwermetallen zu verbessern.

Dieser patentierte Überlauf wird bei allen Aqua Select Plus® Wasserfiltern eingesetzt. Der Kannen-Klassiker „Aqua Select Plus® Glas” ist neben vielen unterschiedlichen Kannenmodellen mit neuem Design und digitalen Sensoren immer noch fester Bestandteil im Sortiment.

Die Aqua Select Plus® Kartuschen werden nicht nur für Aqua Select Plus® Wasserfilter produziert, sondern passen auch in die meisten Systeme anderer Hersteller.

Heute besitzt das Unternehmen Vertriebsniederlassungen in Deutschland, den Niederlanden, Großbritannien und Kanada.